Zu Deinen Fragen haben wir die Antworten!
Wenn nicht sind wir gerne für Dich erreichbar.
Im all inclusive-Angebot sind alkoholfreie Getränke, offenes Bier und Wein, sowie Tee und Kaffee enthalten. Du kannst dieses Angebot bis 22.00 Uhr so oft und so viel Du willst nutzen. Sämtliche Speisen im Restaurant sowie unser neuer 24/7 Würstelstand, die Pizzeria und unser beliebtes „Family Fondue“ sind im all inclusive enthalten. Babykost und Gläschen sind nicht im all inclusive Angebot enthalten, können aber gerne zubereitet und warm gemacht werden. Damit wir Dir faire Preise garantieren können, ersuchen wir Dich, uns ebenso fair zu behandeln und die Getränke nur in die dafür vorgesehenen Gläser einzuschenken. Ein Abfüllen in Flaschen o. ä. würde unsere Preiskalkulation empfindlich stören und ist daher in unser aller Interesse nicht erwünscht. Für Getränke und Speisen, die auf die Zimmer mitgenommen werden, erlauben wir uns, die normalen Verkaufspreise zu verrechnen.
Die Zeiten: Im Restaurant zu den Essenszeiten. In der Lobby Bar von 15.30 bis 22.00 Uhr.
An der Schankanlage im neuen Panoramarestaurant von 07.30 bis 22.00 Uhr, sowie im Wintergarten von 11.00 bis 18.00 Uhr bist Du selber „der Chef“ und kannst Deine Getränke uneingeschränkt zapfen.
Bei Check-in werden alle Namen inkl. Geburtsdatum, Anschrift, KFZ-Kennzeichen und Deine Mobiltelefonnummer für die Erreichbarkeit vor Ort abgefragt.
Du hast die Möglichkeit über Deinen Telefonapparat im Zimmer und Deinem eigenen Mobiltelefon Deine Kinder zu überwachen. Die Einrichtung erfolgt ganz bequem vor Ort an der Rezeption.
Auf Wunsch bekommst Du an unserer Rezeption einen Bademantel zu einem Unkostenbeitrag von € 5,- pro Bademantel (ausgenommen Stammgäste). Bei der Ausgabe wird eine Kaution von € 20,- (auch für Stammgäste) eingehoben. Bei Retournierung wird der Betrag mit der Gesamtrechnung gegen verrechnet.
Klar, die vierbeinigen Freunde gehören bei vielen zur Familie und so auch bei uns. Allerdings gibt es Ausnahmen, im Vitalbereich und im Restaurant müssen die Hunde draußen bleiben. Pro Nacht werden € 20,00/Haustier verrechnet. Eine Anmeldung bei Reservierung ist notwendig.
- P2a (Family Resort)
- P2b (Family Resort)
- P3 (Skimuseum)
- P2c (Neu hinter P3, noch nicht beschildert)
Bitte beachte die autofreie Zone beim Haupteingang und am Dorfplatz.
Eine Anzahlung von 20% des Reisebetrages muss vor Anreise geleistet werden, der Restbetrag kann dann Bar oder mit Karte bezahlt werden.
Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG gilt nicht. Falls der Urlaub storniert wird, müssen wir wie folgt in Rechnung stellen (Dies gilt auch bei verspätetem Urlaubsantritt oder verfrühter Abreise.):
– bis 1 Monat – keine Stornogebühren
– ab 1 Monat bis 2 Wochen vor dem Ankunftstag 40 % des Reisepreises
– ab 2 Wochen bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70% des Reisepreises
– in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % des Reisepreises
Grundsätzlich ist für alle Angebote im Hotel und von Werfenweng eine Reservierung vor Anreise nicht notwendig. Du erhältst die Werfenweng Card ebenso vor Ort. Auch die Anmeldung zum Kinderclub erfolgt vor Ort. Selbstverständlich gilt immer das Prinzip nach Verfügbarkeit. Außerdem können Schlitten im Winter bequem bei Sport Alpin gegenüber dem Hotel ausgeliehen werden.
Last but not least noch etwas lustiges. Vom Gut Wengenhof über Gut Werfenwengen bis hin zu Wengerhof haben wir schon viele Namensgebungen gehört. Zugegeben es kann schon verwirrend sein aber richtig und ganz korrekt ist Gut Wenghof – Family Resort in Werfenweng. Natürlich freuen wir uns über jeden Kosenamen, wir sind schon gespannt!
Aber natürlich! Buggys kann man zu einer Kaution von € 50,00 die auf das Zimmerkonto gebucht werden ausleihen.