Dein Familien- Sommerurlaub in Werfenweng

Ankommen, Lieblingsplatz finden, ausstrecken. Kräfte tanken und ausspannen mit der ganzen Familie. Wie das geht? Bei uns gibt’s die Spielkameraden-Garantie, einen großen Kinderclub, liebevolle KinderbetreuerInnen, ganz, ganz viel Platz und den größten Elektrofuhrpark in den Alpen. Das ist 100% Familie.

Und ja, Familienzimmer, 3 Schwimmbecken, Babyrutsche, Wärmebänke, Familiensauna (auch eine FKK-Erwachsenensauna), Kinderbuffet und Kindercocktails haben wir auch.

Du hast eine Firma zuhause und jede Menge Arbeit mitgebracht? Richte es Dir doch bequem in der „Luis Trenker-Lounge“ ein – nur dort 100% kinderfrei.

Einmal im Urlaub richtig ausspannen können und auch wissen, dass die Kinder sehr gut betreut werden? Ja, das gibt es im Gut Wenghof jeden Tag! Viel Spaß im TUI Kids Club!