Bahnanreise

Das Sanft-Mobile Reisevergnügen. Werfenweng ist der ideale Ort für eine Anreise mit der Bahn. Das Konzept Sanfte Mobilität macht es möglich! Obwohl Werfenweng selbst keine Bahnhof besitzt sind wir mit dem Bahnhöfen Bischofshofen und Werfen und der S-Bahn Haltestelle Pfarrwerfen bestens an das Bahnnetz angebunden. Du fährst ganz entspannt mit der Bahn zu uns – wir holen Dich am Zielbahnhof ab und bringen Dich mit dem W³ Shuttle lt. Fahrplan ganz bequem zu uns ins Gut Wenghof. Auch vor Ort bist du mit der Werfenweng Card rundum mobil!

Gratistransfer mit dem W³ Shuttle zum Hotel – rechtzeitige Anmeldung im Hotel per Mail erforderlich! Um Wartezeiten zu vermeiden und für eine optimale Anbindung kontaktiere uns bitte.

Die nächsten Bahnhöfe:

  • Bahnhof Bischofshofen, alle IC- und EC Züge (12 km)
  • Bahnhof Werfen (8 km)
  • S-Bahn Haltestelle Pfarrwerfen, S3 (6 km)