159 words0,8 min readPublished On: 21. Dezember 2022By

We proudly present: Unsere beiden Neuzugänge im  #gutwenghoffamily Team

Luigi der Alpenpirat & Mäusemädchen Lisa

Unser Käpt`n Luigi kam aus gesundheitlichen Gründen nach Werfenweng. Als Kur gegen seine Seekrankheit wurde ihm ein Aufenthalt im wunderschönen Gut Wenghof verschrieben. Hier fühlt er sich inzwischen so wohl, dass er für immer da bleiben möchte und aus ihm jetzt ein waschechter Alpenpirat geworden ist.

Lisa das Mäusemädchen ist ein echtes Pongauer Bergdirndl. Geboren und aufgewachsen in Mitten des Tennengebirges, weiß sie einfach wo es am schönsten ist. Bei ihrer Arbeit als Sennerin lernte sie Luigi unseren Alpenpiraten kennen. Für Beide war es Liebe auf den ersten Blick.

Gemeinsam mit Euch erleben die Beiden ab sofort in unserem TUI Kids Club jede  Menge Abenteuer! Damit sich die Zwei auch wohl fühlen, hat unser Kids Club ein kleines Makeover bekommen.

Seid gespannt und freut Euch auf Lisa & Luigi!